Manche Eltern gehen bei der Betreuung ihrer Babys sehr vorsichtig vor: Sie halten sie aus Angst vor Berührungen auf der Handfläche und aus Angst vor dem Schmelzen im Mund.“ Selbst wenn das Baby einen Monat alt ist und krabbeln kann, macht es sich immer Sorgen wegen des Schmutzes auf dem Boden, hat Angst, sich am Boden zu erkälten, hat Angst, gestochen zu werden usw. Das Halten oder Schieben des Babys schafft keine Bedingungen dafür Dadurch wird dem Baby die Möglichkeit zum Krabbeln genommen.
Die Baby krabbelmatte für draußen ist für Eltern gedacht, die sich darüber Sorgen machen. Beim Krabbeln auf dem Boden müssen Sie durch das Ausbreiten der Krabbelmatte nicht mehr darüber nachdenken, ob das Bodenmaterial zu kalt oder zu hart ist, wodurch sich das Baby unwohl fühlt und keine Lust mehr hat zu krabbeln.
Einige Krabbelmatten mit glatten Stellen können auch den Krabbelwiderstand des Babys verringern, sodass das Baby schneller krabbeln kann. Babys im Alter von ein paar Monaten sind sehr leicht und können sich beim Krabbeln nicht die Haut verletzen. Wenn ältere Babys an Gewicht zunehmen und auf Ellbogen und Knien krabbeln, kann ihre Haut leicht abgenutzt werden.
Es gibt einen Schatz in der Familie, und sie will das Beste von allem, aber aus diesem Grund kann sie beim Krabbeln keine Ellenbogen- und Knieschützer wie Erwachsene tragen. Deshalb betrachten wir es von außen und fügen eine Krabbelmatte hinzu, die das Krabbeln des Babys noch verbessern kann. Babys sind eher bereit, hochzukrabbeln.