(1) Wählen Sie unbedingt einen Zaun mit rutschfester Unterseite, um sicherzustellen, dass sich der laufgitter für baby durch das Schieben des Babys nicht bewegt oder kippt. Im Allgemeinen wird an der Unterseite des Zauns eine rutschfeste Silikonmatte angebracht . Es besteht auch die Möglichkeit, den Rand mit Stützfüßen zu verstärken oder eine rutschfeste Matte bereitzustellen. Achten Sie zur Sicherheit Ihres Babys unbedingt auf die rutschfeste Ausführung.
(2) Beim Kauf eines Zauns sollten Eltern darauf achten, ob die Verbindung zwischen den beiden Zaunelementen stabil ist und ob sie die Hände der Kinder leicht einklemmen kann. Insbesondere bei Metallzäunen müssen Eltern diese nicht installieren, obwohl sie nicht installiert werden müssen Sie müssen den Winkel zwischen den beiden Platten selbst noch anpassen, um sicherzustellen, dass die Verbindung nach der Einstellung stabil ist und die Kinder nicht leicht eingeklemmt werden.
(3) Wenn der Zaun mit einem Türschloss ausgestattet ist, achten Sie darauf, das Türschloss bei der Installation außen anzubringen, um zu verhindern, dass das Baby die Tür öffnet und herausläuft.
(4) Es wird nicht empfohlen, einen Zaun mit einem lochartigen Design auf der Platte und einem Geländerdesign zu wählen, da das Baby sonst wahrscheinlich entlang des Lochs hochklettert. Wenn es versehentlich herunterfällt, sind die Folgen katastrophal!
(5) Einige Zäune haben einige kleine Teile. Wenn diese Teile leicht zu entfernen sind, wird der Kauf nicht empfohlen, da Babys die Teile leicht abnehmen können und sie zum Beißen gerne in den Mund stecken.
(6) Achten Sie auf die Höhe des Zauns. Die Höhe des Zauns beträgt etwa zwei Drittel der Körpergröße des Babys. Im Allgemeinen werden die meisten Zäune im Alter von etwa 2 Jahren verwendet. Zu diesem Zeitpunkt beträgt die Körpergröße des Kindes etwa 90 cm Daher ist es am besten, einen 60-cm-Zaun zu wählen.