Die Wahl der Höhe des Laufstalls Ihres Babys sollte sich nach dem Alter und der Entwicklung Ihres Babys richten. Hier einige allgemeine Vorschläge:
Für Babys, die noch keine Erfahrung mit dem Krabbeln haben (normalerweise etwa 6 Monate alt): Die Höhe des Babylaufstalls sollte hoch genug sein, um zu verhindern, dass das Baby über den Laufstall hinausklettert. Im Allgemeinen sollte die Höhe des Babylaufstalls über 60 cm (ca. 2 Fuß) liegen.
Für Babys, die laufen können (normalerweise etwa 1 Jahr alt): Babys haben in diesem Stadium bereits ein besseres Gleichgewicht und eine bessere Beweglichkeit. Die Höhe des Laufstalls sollte dennoch ein leichtes Überspringen des Babys verhindern, empfohlen wird eine Laufstallhöhe von mindestens 75 cm.
Darüber hinaus müssen Sie auf folgende Punkte achten:
Stellen Sie sicher, dass der Laufstall keine scharfen oder scharfen Kanten hat, die das Baby verletzen könnten.
Die Lücken im Laufstall sollten klein genug sein, um zu verhindern, dass Kopf oder Körper des Babys eingeklemmt werden. Im Allgemeinen sollte der Spalt nicht größer als 6 cm (ca. 2,4 Zoll) sein.
Der Laufstall sollte stabil sein und vom Baby nicht leicht umgestoßen oder herausgeklettert werden können. Stellen Sie sicher, dass die Anschlüsse und Verriegelungsvorrichtungen des Baby-Laufstalls sicher sind.
Das Wichtigste ist, dass verschiedene Babys unterschiedliche Entwicklungsgeschwindigkeiten und Fähigkeiten haben können. Wenn Sie also eine Laufstallhöhe wählen, müssen Sie die spezifische Situation des Babys beurteilen und Anpassungen entsprechend den tatsächlichen Bedürfnissen vornehmen.