Schauen Sie sich das verwendete Material an
EVA: Korrosions- und feuchtigkeitsbeständig, durchschnittliche Elastizität und Weichheit, geringes Gewicht und schlechte Gesamtleistung. Die Qualität und der Preis von EVA-Krabbelmatten variieren auf dem Markt und werden hauptsächlich für gespleißte Krabbelmatten verwendet.
XPE: leicht, weich, umweltfreundlich, flach, mit guter Elastizität, beste Gesamtleistung, höherer Preis, häufig verwendet in integrierten und faltbaren dicke krabbelmatte.
PVC: schwere Qualität, nimmt bei Beschädigung leicht Wasser auf, ist weich und glatt und in der Gesamtleistung schlechter als XPE.
EPE: Leichte und dünne Textur, wasser- und feuchtigkeitsbeständig, weich und elastisch, schlechter als PVC und weist eine schlechte Ebenheit auf.
Schauen Sie sich die Struktur an
Integraler Typ: Die gesamte Krabbelmatte ist flach ausgelegt, hat ein festes Muster und eine feste Größe und kann nicht gefaltet werden. Es ist nicht einfach, Schmutz und Böses einzufangen, aber es ist unpraktisch zu lagern.
Faltbar: Liegt bei Gebrauch flach und kann bei Lagerung zusammengeklappt werden, es sind jedoch Rillen vorhanden.
Gespleißter Typ: Größe und Muster können flexibel geändert werden, sodass es leicht zu verstauen und zu Hause oder unterwegs zu transportieren ist, es gibt jedoch Nähte.
Schauen Sie sich die Dicke und Fläche an
Dicke: Familien mit Fußbodenheizung können eine Dicke von 1 cm wählen. Normale Familien wählen eine Dicke von 1,5 bis 2 cm. Im Winter oder beim Ausgehen können Sie eine dickere Dicke wählen. Es wird jedoch nicht empfohlen, eine Dicke von mehr als zu wählen 4 cm, um zu verhindern, dass das Baby herunterfällt.
Bereich: Es gibt Krabbelmatten in verschiedenen Größen auf dem Markt, und Krabbelmatten vieler Marken können auch individuell angepasst werden. Wenn der Familienraum ausreichend ist, gilt: Je größer, desto besser, damit Eltern mit ihren Babys interagieren können.
Siehe Qualitätszertifizierung
3C-Zertifizierung: Chinas obligatorisches Produktzertifizierungssystem, das Schwermetallgehalte erkennen kann;
SGS-Zertifizierung: General Notary Company, ein Zertifizierungsdienst, d. h. eine Drittagentur, die sich mit der Produktqualitätskontrolle und der technischen Bewertung befasst und auch Phthalattests hinzufügt;
Öko-Tex-Zertifizierung: die maßgeblichste Textilqualitätszertifizierung, einschließlich Formaldehyd, pH-Wert, Restlösungsmittel und anderen Indikatoren.